Bild 144 - 153 (von 253)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Weniger Frequenzen, dafür grössere Flugzeuge, heisst es aktuell bei British Airways. Der Airbus A321neo G-NEOY ist im Einsatz von und nach London-Heathrow.

Nach der Wartung am EuroAirport zeigt sich die Beech 200 Super King Air HB-GLB der Swiss Flight Services ganz in Weiss, ohne Titel und Logo.

Der Flottenmix auf den Flügen der British Airways von und nach London-Heathrow bleibt weiterhin interessant. Hier wird der Airbus A321neo G-NEOW eingesetzt.

Am Vormittag ist aus Genf die Boeing 737-400F EI-STI von ASL Airlines Ireland auf einem Flug von DHL Express am EuroAirport gelandet. Sie wird am späteren Abend nach Mailand-Malpensa weiterfliegen.

Nach dem Ende der Vermietung ist der ATR 72F HB-ABS ist von seinen Einsätzen in Afrika nach dem EuroAirport zurückgekehrt. Zimex Aviation wird ihn nach Kanada verkaufen.

Auf dem Tarmac des EuroAirport wird der Airbus A320neo HB-AYO der easyJet Switzerland für einen Einsatz nach Las Palmas bereitgestellt.

Mehrmals täglich sind die Bombardier CRJ 900 der Lufthansa CityLine auf Zubringerflügen von und nach Frankfurt und München am EuroAirport zu sehen.

D-ACNV

c/n: 15268

Paul Bannwarth 5.2.2022 BSL

Der Robinson R44 Raven II HB-ZMM der Airport Helicopter wurde 2005 gebaut und hatte bereits mehrere Vorbesitzer in der Schweiz, Frankreich, Österreich und Marokko.

Die Cessna 425 Conquest D-IPCG der Aerowest trifft aus Hannover am EuroAirport ein. Wenig später wird bereits der Rückflug nach der niedersächsischen Metropole erfolgen.

AstonJet setzt ihre Cessna CitationJet F-HBTV auf einem Tagesflug von und nach Paris-Le Bourget ein.

Bild 144 - 153 (von 253)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »