Bild 30 - 39 (von 59)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Kurz vor ihrem Abflug in die USA trägt die bisherige HB-IBF die Registration ihres neuen Besitzers Airborne Express.

Stolz zeigt sich die in Kenia registrierte Maschine im neuen Erscheinungsbild der Airline im Werftbereich des EuroAirports.

Mit der ASA Air Starline ist zwar das Erscheinungsbild des «Zebra» erhalten geblieben, «Afrika» und «Safari» aber sind aus dem Namen verschwunden.

Die HB-IBF zu dieser Zeit ist wohl das einzige «Zebra» der Welt, das ein Schweizerkreuz trägt! ASA African Safari Airways hat die bisher als S7-SIS bei SISA Seychelles International Safari Air eingesetzte Douglas DC-8-63 übernommen, aber nur teilweise umgemalt.

Neben den Gulfstream II und Falcon 20 bringt Libyan Arab Airlines auch ihre Falcon 50 zur Wartung nach Basel-Mulhouse.

Leider trägt die DC-8-63 der Gesellschaft nicht mehr das markante Zebramuster auf der Oberseite des Rumpfes.

Ein Flug aus Oostende bringt erstmals die einzige Boeing 737-200 der neuen Air Belgium nach Basel-Mulhouse.

Auch die zweite Douglas DC-8 der ASA African Safari Airways, eine Maschine der Version DC-8-53, hat die bekannte Zebrabemalung erhalten.

Im Basel-Mulhouse wird die von Cargosur gemietete Maschine für neue Aufgaben vorbereitet und mit der Aufschrift der Air Charter Dakar SA versehen.

Im Auftrag der Air Yugoslavia bringt diese seltene Maschine eine Ladung Lammfleisch aus Belgrad nach Flughafen Basel-Mulhouse.

Bild 30 - 39 (von 59)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »