Bild 35 - 44 (von 174)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Auf einem Tagesflug von und nach Lorient setzt Proteus Airlines die Beechcraft 1900D F-GSJM nach dem EuroAirport ein.

Auf einem Einzelcharter aus Birmingham ist mit der G-BVJC zum ersten und einzigen Mal ein Fokker 100 der British Midland Airways am EuroAirport zu sehen.

Die Compagnie Aéronautique Européenne betreibt den Swearingen Merlin IVC F-GHVF leider komplett in Weiss und ohne Aufschrfiten.

Die bisher als N717RD eingetragene Gulfstream G-159 der Air Provence International ist seit einigen Wochen als F-GFGV im französischen Register eingetragen.

Mit der D-ALLF ist auf einem Zusatzflug zum Ende der Sommerferien wieder einmal eine McDonnell Douglas MD-83 der Aero Lloyd am EuroAirport zu sehen.

Auf einem Charterlfug von Frankfurt am Main nach Faro an der Algarve macht die McDonnell Douglas MD-83 D-ALLQ der Aero Lloyd eine geplante Zwischenlandung am EuroAirport.

Auf einem Transitflug aus Le Puy nach Lyon zeigt sich die Beechcraft 1900D F-GOPE der Hex'Air mit dem Namen «La Fayette» heute am EuroAirport.

F-GOPE

c/n: UE-103

François Hug 18.4.1997 BSL

Für den Flug nach Frankfurt am Main im Auftrag der Lufthansa hat die De Havilland Canada DHC-8-300 D-BELT der Contact Air ihre beiden Triebwerke bereits gestartet.

Der weisse Saab 340A F-GELG der Brit Air ist am Vormittag aus Morlaix zu einem längeren Wartungsaufenthalt bei der Crossair eingetroffen.

F-GELG

c/n: SE-E81

François Hug 20.2.1997 BSL

Die Swearingen SA2267AT Merlin IVC F-GHVF der SAR Service Aérien Roannais ist am Morgen aus Marseille am EuroAirport eingetroffen und wartet nun auf ihren Rückflug.

Bild 35 - 44 (von 174)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »