Erstmals ist ein Flugzeug der Aeroitalia regional am EuroAirport zu sehen. Die Boeing 737-400 9H-FIT ist auf einem Wochenend-Charterflug von und nach Florenz im Einsatz.
Wizz Air hat den Airbus A320 HA-LWC, der im April 2021 an SmartLynx abgegeben wurde, wieder in ihre Flotte aufgenommen, wohl eher temporär und deshalb komplett in Weiss.
Nach der Kabinenausrüstung am EuroAirport erfolgt nun die Ablieferung der N787BJ an die Luftwaffe von Australien. Ihre nächste Etappe führt sie jedoch nach Charleston, SC in den USA, wo weitere Arbeiten erfolgen werden.
Mit noch immer teilweise abgedeckten Aufschriften, Kennzeichen und Flaggen startet die N787BJ ab dem EuroAirport zum Ablieferungsflug via Charleston, SC.
Erst seit wenigen Tage ist der fabrikneue Airbus A320neo OE-LUF im Einsatz. Er ist hier ab seiner aktuellen Basis in Lissabon nach dem EuroAirport im Einsatz.
Anstelle der bisherigen Boeing 737-800 setzt Enter Air mit der SP-EXI auf den Flügen für TUI Deutschland nun eine modernere und leisere Boeing 737-8 ein.
Mit der Mannschaft von Fenerbahçe Istanbul wird der Airbus A320 TC-FHL von Freebird Airlines nach dem Qualifikationsspiel der UEFA Champions League gegen den FC Lugano in Thun zurück nach Istanbul fliegen.
Gemäss Flugplan fliegt Turkish Cargo den EuroAirport im Sommer 2024 dreimal wöchentlich an, einmal mit Airbus A310-300F der ULS Airlines Cargo und zweimal mit eigenen A330-200F.
Lufthansa zählt im Sommer 2024 weiterhin auf den meisten ihrer Flüge nach dem EuroAirport auf die Dienste der Bombardier CRJ 900 der Lufthansa CityLine.
Die französische Police de l'Air et des Frontières nutzt zurzeit keine Beechcraft 1900D von Twin Jet, sondern mit der F-HBCK eine gleiche Maschine von Chalair.