Bild 511 - 520 (von 3200)

CityJet setzt auf Zubringerflügen im Auftrag der Lufthansa zwischen Frankfurt am Main und dem EuroAirport oft Bombardier CRJ 1000 ein.

Der Pilatus PC-12 F-HNGX der Get1Jet ist aus Amsterdam am EuroAirport angekommen. Er wird nach einem Nightstop nach La Mole weiterfliegen.

Auf den Verbindungen nach Skopje und Niš setzt Wizz Air heute den Airbus A320 HA-LWV ein.

Die Tecnam P2008 HB-KMF der Motorfluggruppe Fricktal ist vom Birrfeld her am EuroAirport gelandet und wird erst einige Tage später wieder abfliegen.

Dank hohem Verkehrsaufkommen bedient easyJet den EuroAirport ab Porto und Lissabon oft mit Airbus A321neo von easyJet Europe. Die OE-IUA ist hier von und nach Porto unterwegs.

Der Airbus A319 OE-LQE der easyJet Europe ist bereit zum Rückflug nach dem Flughafen Berlin-Brandenburg «Willy Brandt», wie der in Schönefeld gelegene BER offiziell heisst.

Im April 2025 verbindet Turkish Airlines den EuroAirport zweimal täglich mit Istanbul. Zum Einsatz kommt auch der Airbus A321neo TC-LTC.

Die Boeing 737-800 TC-SPE hat ihre Werbebemalung für den Film der «PAW Patrols» verloren und ist nun wieder in den Standardfarben von SunExpress im Einsatz.

TC-SPE

(TC-SNG)

c/n: 36530

s/n: 2622

Christian Brechbühl 29.4.2025 BSL

Nouvelair Tunisie setzt den Airbus A320 TS-INC auf dem mehrmals wöchentlich bedienten Linienkurse zwischen Tunis und dem EuroAirport ein.

Eurowings bietet während des Sommerflugplans 2025 wieder mehrmals pro Woche Flüge zwischen Palma de Mallorca und dem EuroAirport an, meistens mit Airbus A320 von Eurowings Europe.

Bild 511 - 520 (von 3200)