Bild 1 - 10 (von 69)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Auch am 9. Juli 2025 setzt Air Algérie den von Nouvelair Tunisie gemieteten Airbus A320 TS-INK auf der Rotation von und nach Algier ein.

Auf dem Flug AH 1172 der Air Algérie trifft der von Nouvelair Tunisie gemietete Airbus A320 TS-INK am EuroAirport ein. Obwohl längerfristig eingemietet, hat die Maschine keinerlei Hinweise auf Air Algérie erhalten.

Wie schon im Vorjahr trägt der Airbus LZ-EAD von Electra Airways kleine Titel von Nouvelair Tunisie, ist nun aber nicht mehr in Weiss unterwegs, sondern in der vollständigen Bemalung von Electra Airways.

Der Airbus A320 LZ-EAD ist zurzeit fix an Nouvelair Tunisie vermietet und trägt im hinteren Rumpfbereich auch entsprechende Sticker.

Nouvelair Tunisie fliegt Djerba und Tunis ab dem EuroAirport übers ganze Jahr an, je nach Saison mehrmals pro Woche. Zum Einsatz kommen normalerweise Airbus A320.

Nouvelair Tunisie setzt den Airbus A320 TS-INC auf dem mehrmals wöchentlich bedienten Linienkurse zwischen Tunis und dem EuroAirport ein.

Auch in der beginnenden Reisesaison 2025 mietet Nouvelair Tunisie bei der bulgarischen Electra Airways zusätzliche Kapazitäten ein. Der Airbus A320 LZ-EAD trägt sogar einen Sticker von Nouvelair.

Noch sind die Airbus A320neo der Nouvelair Tunisie, hier die TS-INM, sehr selten auf den Linienflügen zwischen Tunis und dem EuroAirport zu sehen.

An diesem noch etwas trüben Morgen ist der Airbus A320neo TS-INM auf dem Linienflug von und nach Tunis unterwegs.

Dreimal pro Woche nach Tunis und zweimal nach Djerba setzt Nouvelair Tunisie im Sommer 2024 ihre seit Jahren bewährten Airbus A320 auch ab dem EuroAirport ein.

Bild 1 - 10 (von 69)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »