Bild 367 - 376 (von 11856)

Der Präsident der Bundespolizeidirektion 11, Olaf Linder, landet bei seinem Besuch der TriRegio mit dem Aérospatiale AS332 Super Puma D-HEGC auf dem ISL-Feld in Saint-Louis.

D-HEGC

c/n: 2268

Laurent Greder 29.7.2020 off Airport - Saint-Louis

Der wohl weltweit einzige Airbus A320 mit integriertem Swimmingpool ist bereit zum Abflug, allerdings nicht in Richtung Mittelmeer, sondern zurück nach London-Gatwick.

Der Airbus A320 G-EZOA ist zurzeit der einzige in der Flotte von easyJet, der eine Werbung­bemalung für die konzerneigene Marke easyJet holidays trägt.

Die Piper PA-46-500 Malibu N86MH fliegt an diesem Tag von Wangen-Lachen via EuroAirport nach Colmar-Houssen und zurück.

Die Gulfstream G450 VQ-BKE dürfte einem Besitzer in Russland dienen. Sie kommt aus Jekaterinburg an, dem ehemaligen Swerdlowsk zu Zeiten der Sowjetunion.

Auf einem Transitflug von Salzburg nach La Môle besucht der Pilatus PC-12 OE-EGO der Airlink Luftverkehrs GmbH der EuroAirport.

Die slowakische Tartra Jet setzt ihren Raytheon Beechjet 400 OM-ZUB auf einem Geschäftsflug von und nach dem polnischen Gdansk ein.

Aus Pescara trifft der Bombardier Global XRS LX-JNC von Luxaviation zu einem rund drei Wochen dauernden Wartungsaufenthalt am EuroAirport ein.

Bis zum 13. August 2020 wird dieser Bombardier Global XRS der Global Jet Luxembourg zu einer periodischen Wartung am EuroAirport verbleiben und danach nach Pescara zurückkehren.

Dreissig Jahre SunExpress zeigt auch der Sticker auf der Boeing 737-800 TC-SOF, die vor wenigen Sekunden am EuroAirport in Richtung Türkei abgehoben hat.

TC-SOF

c/n: 61191

s/n: 6377

Christian Brechbühl 26.7.2020 BSL
Bild 367 - 376 (von 11856)