Bild 851 - 860 (von 2048)

Einige wenige Flugzeuge der easyJet tragen die Namen von verdienstvollen MitarbeiterInnen des Fluggesellschaft, so der Airbus A320 OE-ICB denjenigen von Lisa Spriggs.

Die LY-VEW ist einer von sechs Airbus A320 der litauischen Avion Express, die im Sommer 2018 im Auftrag der türkischen SunExpress eingesetzt werden.

British Airways setzt während der Sommerferien auch grössere Airbus A320. Die G-EUYW trifft hier eben aus London-Heathrow am EuroAirport ein.

Wizz Air hat Ende 2018 ihre Präsenz als Nummer Zwei (hinter easyJet) am EuroAirport weiter ausgebaut, auch mit neuen Destination wie Debrecen oder Pristina.

Der mit Sharklets ausgerüstete Airbus A320 HB-JXE ist bereits im Winter 2015/16 zu easyJet Switzerland gestossen

Ab dem EuroAirport bedient SunExpress die Destinationen Antalya und Izmir. Die sechs von Avion Express eingemieteten Airbus A320 werden allerdings nur ab Antalya eingesetzt.

Der Airbus A320 OO-SNF der Brussels Airlines fliegt seine Fluggäste in die Heimat des Musik-Festivals Tomorrowland.

Ein für unsere Region äusserst seltener Vogel setzt zur Landung an. Der Airbus A320 OO-SNF von Brussels Airlines macht Werbung für das Musikfestival Tomorrowland.

Brussels Airlines setzt wegen des Tomorrowland Festivals auf dem Linienkurs von und nach Brüssel den dazu speziell bemalten Airbus A320 OO-SNF ein.

Nach einem kurzen Aufenthalt am EuroAirport wird der Airbus A320 OO-SNF der Brussels Airlines ins in das Land der Technomusik zurückfliegen.

Bild 851 - 860 (von 2048)