Bild 741 - 750 (von 2048)

Aus Lissabon trifft am frühen Abend der Airbus A320 CS-TNM der TAP Air Portugal am EuroAirport, wie meistens auf Piste 15.

Der Airbus A320 LY-VEL der SunExpress fliegt im Juli 2019 noch ohne seine Werbebemalung für die neue LEGO City Sky Police.

Aus Antalya trifft der von Avion Express gemietete Airbus A320 LY-VEL für SunExpress am EuroAirport ein.

Das Musik-Festival Tomorrowland ist Thema der attraktiven Bemalung des Airbus A320 OO-SNF «Amare». Nach der Landung auf der Piste 33 rollt er zu seinem Standplatz am Passagierterminal.

Im Sommer 2019 ist Onur Air mit ihren Airbus A320 jeden Samstag ab dem EuroAirport von und nach Bodrum unterwegs, im Auftrag von FTI Touristik.

Wie zwei weitere Airbus A320 von Onur Air trägt die TC-ODC die Werbung für GGM Gastro International und eine spezielle Bemalung,

British Airways setzt im Sommer 2019 oft Airbus A320 nach dem EuroAirport ein. Die G-EUUL ist soeben aus London-Heathrow eingetroffen.

Der Airbus A320 HA-LWV trägt noch die frühere Bemalung von Wizz Air. Er ist eine von insgesamt 72 Maschinen dieses Typs bei Wizz Air.

Kurz vor der Landung auf Piste 15 des EuroAirport zeigt sich der Airbus A320 SU-BPU auf dem wöchtlichen Flug aus Hurghada in seinen neuen Farben.

Corendon Airlines ist im Sommer 2019 mit zwei wöchentlichen Flügen von und nach Antalya am EuroAirport vertreten, meistens mit ihren in Südafrika eingemieteten Airbus A320 wie hier der ZS-GAR.

Bild 741 - 750 (von 2048)