Bild 723 - 732 (von 1101)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

«Unbekannt» heisst auf allen IT-Systemen des EuroAirport der Abflughafen der soeben gelandeten Challenger von Qatar Executive.

Aus München kommend trifft diese Bombardier CRJ700 am EuroAirport ein. Zwischen den beiden Flughäfen werden auch im Sommer 2014 bis zu sechs Flugpaare täglich angeboten.

D-ACPH

(D-ACPL)

c/n: 10043

Paul Bannwarth 13.4.2014 BSL

Da nun auch von und nach München Bombardier CRJ700 eingesetzt werden, sind diese bis zu einem Dutzend Mal pro Tag auf Lufthansa- Kursen am EuroAirport zu sehen.

D-ACPL

(D-ACPH)

c/n: 10043

Paul Bannwarth 13.4.2014 BSL

Mit der Übertragung der Tagesrandverbindungen zwischen Düsseldorf und dem EuroAirport an Germanwings haben die Bombardier CRJ900 entsprechende Zusatztitel erhalten.

Obwohl in Zürich stationiert, ist die seit Ende 2010 bei Premium Jet aktive Challenger 300 HB-JGQ häufig am EuroAirport zu sehen.

Vermutlich nach einem technisch bedingten Aufenthalt am EuroAirport macht sich der schöne Global XRS OE-LGX wieder auf den Weg nach seiner Basis in Moskau-Vnukovo.

In den vergangenen Wochen ist diese Maschine oft am EuroAirport zu sehen, meistens zu Wartungsaufenthalten bei einem der ansässigen Unterhaltsbetriebe.

Nach einem Direktflug aus der angolanischen Hauptstadt Luanda landet die Bombardier Global Express D2-ANG der Regierung von Angola zum ersten Mal für Wartungsarbeiten am EuroAirport.

Die Maschine wird rund eine Woche am EuroAirport verweilen, bevor sie wieder in ihre Heimat im Süden Afrikas zurückfliegen wird.

Die Spieler und Funktionäre des FC Valencia treffen mit einer Bombardier CRJ900 der Iberia Regional - Air Nostrum zum Spiel der Europa League gegen den FC Basel 1893 ein.

Bild 723 - 732 (von 1101)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »