Bild 461 - 470 (von 1637)

Der Airbus A320 OE-LJS der easyJet Europe ist an diesem Tag dreimal im Auftrag der easyJet Switzerland ab dem EuroAirport unterwegs, nach Madrid, Pristina, und Rom-Fiumicino.

Auf den sehr gut ausgelasteten Flügen von und nach Porto setzt easyJet Europe oft ihre grösseren Airbus A321neo ein, hier die OE-IUB.

Nach einem rund einmonatigen Wartungsaufenthalt am EuroAirport wird der Airbus ACJ340-600 4K-AI08 der Regierung von Azerbaijan nach Baku zurückkehren.

Der Airbus A320 HB-JOS von Chair Airlines startet auf der Piste 15 in Richtung Pristina. Am späteren Abend wird die Maschine wieder zurück erwartet.

Der Airbus A320-JXB der easyJet Switzerland führt an diesem Tag zwei Umläufe ab dem EuroAirport durch, nach Rom-Fiumicino und Madrid.

Der bisher in einer Sparbemalung eingesetzte Airbus A320 LZ-EAF von Electra Airways hat die neue Bemalung der Fluggesellschaft erhalten.

Der Airbus A320 LZ-EAF von Electra Airways startet im Auftrag von Air Arabia Maroc zum Rückflug nach Casablanca.

Vor wenigen Wochen hat der von BBN Airlines gemietete Airbus A321 TC-GPE die vollen Farben der AJet erhalten.

TC-GPE

(TC-JMM)

c/n: 2916

Paul Bannwarth 16.12.2024 BSL

AJet setzt bereits fünf Airbus A321-200 der BBN Airlines in ihren vollen Farben ein. Auf dem heutigen Flug ist die TC-GPE am EuroAirport zu sehen.

Auf einem Flug von Sofia nach dem EuroAirport und weiter nach Banja Luka sowie auf derselben Route wieder zurück, ist der Airbus A321neo 9H-WNL der Wizz Air Malta im Einsatz.

Bild 461 - 470 (von 1637)