Bild 41 - 50 (von 156)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Einmal mehr ist auf dem Flug von und nach Budapest der Airbus A321neo HA-LGI mit der Sonderbemalung «Team Hungary» am EuroAirport zu Gast.

Wie gewohnt ist British Airways mit einem Mix von Flugzeugen aus der Airbus A320-«Familie» nach dem EuroAirport unterwegs, hier mit dem A321neo G-NEOZ.

Auf den sehr gut ausgelasteten Flügen von und nach Porto setzt easyJet Europe oft ihre grösseren Airbus A321neo ein, hier die OE-IUB.

Auf einem Flug von Sofia nach dem EuroAirport und weiter nach Banja Luka sowie auf derselben Route wieder zurück, ist der Airbus A321neo 9H-WNL der Wizz Air Malta im Einsatz.

Auch im Winterhalbjahr 2024/25 bietet Pegasus Airlines zwei tägliche Flüge ab dem EuroAirport nach Istanbul-Sabhia-Gökçen an, meistens mit Airbus A321neo.

Pegasus Airlines plant in den Sommermonaten 2025 einen weiteren Ausbau ab dem EuroAirport. Neu wird sie auch Ankara mit einen Direktflug ab dem EuroAirport ins Streckennetz aufnehmen.

Auf dem täglichen Kurs von und nach Budapest setzt Wizz Air an diesem schönen November-Tag den Airbus A321neo HA-LGH ein.

Mit einem Marktanteil von rund 3.6 Prozent ist Pegasus Airlines im Jahr 2024 die Nummer Drei am EuroAirport, hinter easyJet und Wizz Air.

Aus London-Heathrow kommend, setzt der Airbus A321neo G-NEOT der British Airways auf der Hauptpiste 15/33 am EuroAirport zur Landung an.

Auf der planmässigen Verbindung zwischen Montreal und dem EuroAirport setzt Air Transat erstmals den Airbus A321neo C-GOKE ein. Seit kurzem trägt er Sticker für den CF Montréal.

Bild 41 - 50 (von 156)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »