Bild 418 - 427 (von 1637)

Der Airbus A320-200 CN-NMQ von Air Arabia ist heute von Rabat nach dem EuroAirport unterwegs.

Ryanair fliegt im Sommer 2025 mehrmals pro Woche mit den Airbus A320 von Lauda Europe ab Zagreb nach dem EuroAirport.

Mehrmals wöchentlich verbindet Air Arabia Maroc den EuroAirport mit Rabat und Casablanca. Der Airbus A320 CN-NMS ist auf dem Montag-Flug von und nach Casablanca im Einsatz.

Der am EuroAirport stationierte Airbus A320neo HB-AYM von easyJet Switzerland ist ist an diesem Tag auf den Rotationen nach Nantes und Edinburgh im Einsatz.

Bis zu viermal pro Woche verbindet Air Cairo den EuroAirport mit Hurghada, mit einer wachsenden Flotte von Airbus A320 und A320neo.

Nach monatelangen Wartungsarbeiten ist der Airbus ACJ320 VP-COU der PrivatAir Saudi Arabia auf einem Testflug unterwegs, weiterhin in einer «neutralisierten» Bemalung des Abu Dhabi Presidential Flight.

Der 100. Airbus der Wizz Air hat seine speziellen Sticker verloren und ist nun in der gewohnten Bemalung der Fluggesellschaft unterwegs.

Der Airbus A319 OE-LKD von easyJet Europe ist auf einem Linienflug von und nach dem französischen Toulouse im Einsatz.

Alle im Frühjahr 2025 eingesetzten Airbus A321 der türkischen BBN Airlines sind ausschliesslich für AJet im Einsatz. Die TC-GPA hat die Farben von AJet erhalten und ist zurzeit in Istanbul-Sabhia Gökçen stationiertt.

Für einen elsässichen Reiseveranstalter ist aus Verona kommend der Airbus A319 EC-NCB von Volotea eingetroffen, für einen Flug nach Porto.

Bild 418 - 427 (von 1637)