Bild 161 - 170 (von 208)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Obwohl als Business Jet unterwegs, handelt es sich bei der P4-NOF nicht um einen Boeing BBJ, sondern um eine «normale» Boeing 737-400, die ihre Karriere als Linienflugzeug begann.

Aus Stansted trifft ein soeben umregistrierter Bombardier Global 5000 ein, nun als VQ-BMM. Er war zuvor durch Comlux Aviation als HB-JRR in der Schweiz eingetragen.

Dieser Bombardier Global 5000 flog vor wenigen Tagen noch als HB-JRR bei Comlux Aviation, wurde nun aber umregistriert und möglicherweise verkauft.

Obwohl seit einigen Tagen auf den Bermudas registriert, trägt die frühere HB-JRR weiterhin die Schweizer Flagge im Leitwerk.

easyJet Airline baut in Venedig eine neue Basis auf und lässt dies durch ihren Airbus A319 G-EZDW alle wissen, heute auch die Spotter am EuroAirport.

Nicht aus Venedig, sondern aus London-Gatwick ist der neue Werbeflieger für die neue Basis der easyJet in Venedig heute zum erstmals am EuroAirport eingetroffen

Der EuroAirport soll im Sommer 2016 auch mit Flugzeugen der neuen Basis in Venedig bedient werden, wodurch am EuroAirport stationierte Maschinen für andere Destinationen frei werden.

Erstmals hat Airbus einige Testflüge ab dem EuroAirport an einem Sonntag durchgeführt, dies so leise und diskret, dass es ausser unserer «Spotter­gemeinde» niemand beachtet hat.

Erst zum zweiten Mal ist eine Maschine der Ukraine International Airlines am EuroAirport zu sehen, und mit der UR-GAT erstmals eine in der vollständigen Bemalung der Gesellschaft.

Flugzeuge der Ukraine International Airlines sind am EuroAIrport sehr selten zu Gast. Auch die Zwischenlandung der Boeing 737-500 UR-GAT am EuroAirport erfolgt nur, weil in Genf noch kein Standplatz frei ist.

Bild 161 - 170 (von 208)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »