Bild 237 - 246 (von 506)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Der Airbus A321 OE-LCO trug bis Anfangs 2017 «Air Düsseldorf» Aufschriften und war als D-ABCO der Air Berlin registriert.

Hochbetrieb zwischen dem EuroAirport und Pristina! Auf dem heutigen Flug setzt Germania den Airbus A321 D-ASTV auf dieser «Rennstrecke» ein.

Die Sommerferien gehen zu Ende. Turkish Airlines setzt darum auf dem Kurs zwischen Istanbul und dem EuroAirport mit der TC-JRO einen etwas grösseren Airbus A321 ein.

Der Airbus A321 TC-JRO der Turkish Airlines bewirbt das in der Türkei stattfindende Final Four-Turnier der Basketball EuroLeague.

Nach kurzem Aufenthalt am EuroAirport startet der Airbus A321 TC-JRO der Turkisch Airlines bereits wieder zum Rückflug nach Istanbul.

Seit Mai 2011 trägt die Airbus A321-200 TC-JRP eine attraktive Sonderbemalung für die Basketball EuroLeague, nun allerdings in einer neuen Version.

Der Airbus A321 HB-JOV der Belair Airlines hebt nach Heraklion ab. Auch er trägt die neuen Sticker «operated by Belair», mit denen die Schweizer Kunden auf das Schweizer Produkt Belair hingewiesen werden.

Die Involvenz der Muttergesellschaft Air Berlin hat die Kundschaft verunsichert. Mit den neuen Stickern zeigt Belair, dass sie die Ferienflüge ab der Schweiz durchführt, auch wenn noch Air Berlin auf dem Flugzeug steht.

Vor wenigen Tagen haben die Flugzeuge der Belair einen grossen Kleber erhalten, mit gut erkennbarem Text und Logo «operated by belair».

Wie wird es nach der Insolvenz der Air Berlin mit Belair Airlines weitergehen? Die nächsten Wochen werden zeigen müssen, ob die vier Airbus A321 weiter fliegen können.

Bild 237 - 246 (von 506)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »