Bild 21 - 30 (von 54)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Dieser von NetJets betriebene Dassault Falcon 7X trägt eine eigenständige Bemalung ihres Kunden und nicht die Standard-Farben des grossen Business Jet-Anbieters.

Wie ihre «Schwester­maschinen» trägt auch die Bombardier Global 6000 CS-GLB die frühere Bemalung von NetJets.

Mit dem Phenom 300 CS-PHD landet ein Vertreter einer neuen Klasse im Angebot von NetJets. Von diesem Typ hat NetJets im Jahr 2014 bereits 36 Einheiten übernommen, von bereits 60 festen Bestellungen.

Maschinen von NetJets sind häufig am EuroAirport zu sehen, und schon bald beginnt das lukraktive Weihnachtsgeschäft mit Flügen aus der ganzen Welt nach den in Europa gelegenen Skiregionen.

Eine weitere «Global 6000» der NetJets landet am EuroAirport. Dass sie in der früheren Bemalung von NetJets ausgeliefert wurde, lässt darauf schliessen, dass NetJets zu dieser Farbgebung zurückkehrt.

Auch diese Cessna Citation XLS trägt noch die ursprüngliche Bemalung von NetJets, die sich offenbar gegenüber der neueren Bemalung mit dem grauen «Balken» erfolgreich behauptet.

Die Baselworld 2014 ist zu Ende und die ersten Kunden fliegen mit ihren Business Jet bereits wieder weg.

Die Baselworld 2014 naht, und so nehmen auch die Bewegungen von Business Jets der NetJets am EuroAirport wieder markant zu.

Flugzeuge der Netjets gehören zu den regelmässigen Besuchern des EuroAirport, so auch der Dassault Falcon 2000 CS-DLB, der noch die alte Bemalung der Gesellschaft trägt.

Für Langstrecken setzt auch NetJets setzt auf die beliebten Dassualt Falcon 7X. Heute ist die CS-DSB, in der neueren Bemalung, auf einem Geschäftsreiseflug am EuroAirport anzutreffen.

Bild 21 - 30 (von 54)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »