Bild 101 - 110 (von 5275)

Noch in der Grundbemalung von Canada Jetlines trifft der Airbus A320 SU-NMK von Nesma Airlines aus Hurghada ein.

Nach einem Südanflug auf Piste 33 rollt der Airbus A320 SU-NMK von Nesma Airlines zu seinem Standplatz auf dem Tarmac des EuroAirport.

Nach rund einer Stunde Bodenzeit hebt der Airbus A320 SU-NMK von Nesma Airlines bereits wieder ab zum Rückflug nach Hurghada.

Der Airbus A320 SU-NMK von Nesma Airlines startet zum Rückflug nach Hurghada, wo er noch in der gleichen Nacht zum nächsten Flug nach Moskau-Vnukovo starten wird.

Auf dem täglichen Linienflug aus Palma de Mallorca trifft der Airbus A320 D-AICT von Condor am EuroAirport ein.

Nach einem rund einstündigen Aufenhalt am EuroAirport wird der Airbus A320 D-AICT der Condor zum Rückflug nach Palma de Mallorca starten.

Wie in den Vorjahren hat SunExpress auch im Sommer 2025 mehrere Airbus A320 der litauischen Avion Express angemietet. Die LY-NVG ist mehrmals am EuroAirport zu sehen.

Aus Hurghada trifft der Airbus A320 SU-NMR am EuroAirport ein. Üblicherweise pendelt diese Maschine bis zweimal täglich zwischen Ägypten und Moskau-Vnukovo. Die Trackings lassen vermuten, dass sie in Moskau stationiert ist.

Der Airbus A321neo 9H-WNM ist der einzige, der die «Fly the Greenest»-Bemalung von Wizz Air trägt. Heute ist er am EuroAirport auf einem Flug von und nach Bukarest zu sehen.

Auf dem Linienflug aus Barcelona zeigt sich Vueling Airlines endlich einmal mit dem Airbus A320 EC-LVS in einer Sonderbeklebung.

Bild 101 - 110 (von 5275)