Bild 37 - 46 (von 76)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Air Dolomiti setzt ihren einzigen in den Farben der Star Alliance bemalten Embraer 195 fast nur für die Lufthansa ein, oft auch zwischen Frankfurt oder München und dem EuroAirport.

Weiterhin mit den «my Austrian» Titeln ist der Embraer 195 OE-LWD im Einsatz, hier auf der täglichen Linie zwischen Wien und dem EuroAirport.

Der Embraer 195 I-ADJN der Air Dolomiti trägt, bisher kaum bemerkt, seit einiger Zeit am Rumpf das Logo des Hellas Verona FC, einem Fussballclub der zweiten italienischen Liga.

Wien ist für die Star Alliance ein wichtiger Hub, und so überrascht es kaum, dass Austrian Airlines ab dem EuroAIrport täglich bis zu drei Kurspaare nach der österreichischen Hautstadt anbietet

Als bisher einzige Embraer 195 setzt Air Dolomiti die I-ADJV in der Farben der Star Alliance ein, eher selten auch für Lufthansa zwischen München und dem EuroAirport.

Auch heute fliegt mit der I-ADJN einer der zwölf Embraer 195 der Air Dolomiti für Lufthansa zwischen München und dem EuroAirport.

Air Dolomiti feiert 2017 ihr 25jähriges Bestehen und zeigt dies auf ihrem Embraer 195 I-ADJS, der heute für Lufthansa von und nach Frankfurt eingesetzt wird.

Zum ersten Mal ist ein Embraer 195 von Air Europa Express am EuroAirport zu sehen. Die EC-LEK musste wegen schlechter Sicht in Zürich nach unserem Flughafen ausweichen.

Nachdem sich der Nebel im Mittelland verzogen hat, startet die Embraer 195 EC-LEK der Air Europa Express zur urspünglich vorgesehenen Destination Zürich.

Seit SkyWork Airlines ab dem EuroAirport neu ebenfalls nach Wien fliegt, setzt Austrian Airlines auf dem Abendkurs von und nach Hauptstadt Österreichs oft Embraer 195 ein.

Bild 37 - 46 (von 76)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »