Bild 1 - 10 (von 72)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Mit der Dornier 328 D-CIRJ der MHS Aviation fliegen offizielle Gäste nach dem Finalspiel der UEFA Women's EURO 2025 (England gegen Spanien) ab dem EuroAirport nach London-Stansted zurück

Der FC Bayern München ist mit zwei Dornier 328 der Private Wings für ein Testspiel gegen den FC Basel 1893 im Anflug auf den EuroAirport.

Zum Testspiel gegen den FC Basel 1893 reist der FC Bayern München mit den Dornier 328 D-CITO und D-COSY der Private Wings von Oberpfaffenhofen nach dem EuroAirport.

Auch die D-COSY ist mit dem FC Bayern München aus Oberpaffenhofen nach dem EuroAirport im Einsatz, für ein Trainingsspiel im St. Jakob-Park gegen den FC Basel 1893.

Zum Ligue 2 Spiel gegen den AJ Ajaccio ist der FC Sochaux mit der Dornier 328 D-CITO der Private Wings Flugcharter unterwegs.

Mit der Dornier 328 D-CIRJ der MHS Aviation treffen aus Egelsbach die Fussballer der SGE Einfracht Frankfurt zum Rückspiel in der Europa League gegen den FC Basel 1893 ein.

Anstelle eines Saab 2000 setzt SkyWork Airlines an diesem Sonntag zwischen Wien, Bern und dem EuroAirport die Dornier 328 D-CIPR der Rhein-Neckar Air ein.

Ein kurzfristiger Flugzeugmangel, wegen Wartungsarbeiten oder zusätzlichen Charterflügen, dürfte die Ursache sein, dass Skywork Airlines die Dornier 328 D-CIRP eingemietet hat.

Seit November 2017 trägt die Dornier 328 D-CIRP die Farben der virtuellen Rhein-Neckar Air. Unter diesem Label betreibt MHS Aviation im Frühling 2018 vier dieser Maschinen, vorwiegend ab Mannheim.

Nur noch wenige Wochen wird die HB-AEO als letzte Dornier 328 bei SkyWork Airlines im Einsatz stehen. Heute fliegt sie ab Bern und dem EuroAirport einen Dreiecksflug nach Wien.

Bild 1 - 10 (von 72)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »