Bild 631 - 640 (von 2048)

Der schön bemalte Airbus A320 9A-BTG von Trade Air setzt zur Landung auf Piste 15 an. Er hat die fast täglichen Flüge von Air Mediterranean nach Pristina übernommen.

Nach den finanziellen Problemen bei Avion Express hat Air Mediterranean ihren Partner für die Flüge ab dem Kosovo gewechselt und setzt neu auf die Dienste der Trade Air.

Der Airbus A320 9A-BTG von Trade Air ist bezüglich Bemalung klarer Favorit vor allen bisher auf dem Pristina-Shuttle der Air Mediterranean eingesetzten Maschinen.

Kurz nach dem Start ab der Piste 33 des EuroAirport zieht der Airbus A320 HB-JXR von easyJet Switzerland die Fahrwerke ein und entschwindet in Richtung Pristina.

Nach einem morgentlichen, letzten Checkflug wird der Airbus ACJ320UK002 der uzbekischen Regierung noch am gleichen Tag nach Tashkent überflogen.

Endlich ist es soweit: Nach letzten Arbeiten auf dem Werftareal wird der Airbus ACJ320 UK002 nach Tashkent überflogen und der uzbekischen Regierung als Regierungs­flugheug übergeben.

In der neue Bemalung zeigt sich der Airbus A320 CN-NMH der Air Arabia Maroc auf dem Linienflug zwischen Casablanca und dem EuroAirport.

Auch in den Wintermonaten 2020/21 trotzt Air Arabia Maroc der Corona-Pandemie und ist mehrmals pro Woche zwischen Casablanca und dem EuroAirport unterwegs.

Einen Tag vor der Ablieferung nach Uzbekistan startet der Airbus ACJ320 UK002 bei winterlichem Wetter ab dem EuroAirport nochmals zu einem Testflug.

Nach der Ausrüstung zum Business Jet wird der neue Airbus ACJ320 UK002 der Regierung von Uzbekistan vor der Ablieferung auf Probeflügen eingehend getestet.

Bild 631 - 640 (von 2048)