Bild 201 - 210 (von 950)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Der Airbus A320 D-ANDI ist leider noch immer ziemlich farblos, während der ebenfalls aus London-Stansted eingetroffene A320 D-ANNE nun doch etwas bunter daherkommt.

Der zweite Charter aus London-Stansted zum Final UEFA Women's Euro 2025 wurde mit dem Airbus A320 D-ANDI vom Leav Aviation durchgeführt, der weiterhin in der weissen Grundbemalung des ACMI-Spezialistin fliegt.

Mit Mecces um die Welt! Leav Aviation hat den Airbus A320 D-ANNE mit einem Design von McDonalds’s versehen. Das goldene M prangt dabei auf dem Leitwerk. Die Maschine soll noch bis Ende September dieses Jahres als Werbeträger dienen.

Der private Cirrus SF-50 Vision Jet N29DE parkt auf dem General Aviation Tarmac des EuroAirport. Er ist am Vortag aus St. Tropez eingetroffen.

Andi fotografiert (D-) ANDI ;-) genau beim Aufsetzen auf der Piste 15 am EuroAirport. Der Flug von Leav Aviation bringt britische Fans zum EM-Final im Frauenfussball, der an diesem Abend im Stadion St.Jakob in Basel stattfinden wird.

Zusammen mit der Schwestermaschine D-ANDI bringt der Airbus A320 D-ANNE der Leav Aviation am Finaltag der UEFA Women’s Euro 2025, englische Fans aus London-Stansted nach Basel.

Das McDonald's Werbedesign der Leav Aviation A320 D-ANNE ist auf beiden Seiten des Flugzeugs unterschiedlich gestaltet und weist auf internationale Gerichte und Zutaten hin, die beim Fast Food-Anbieter erhältlich sind.

Als erster Airbus A320neo bei Condor trägt die D-ANCK die grüne Version der 2023 eingeführten Bemalung mit den bunten Streifen, hier im Anflug auf die Piste 33 des EuroAirport.

Mit seinem komplett neuen roten Outfit präsentiert sich der Piaggio Avanti II F-HUNK komplett anders als bei früheren Besuchen am EuroAirport.

Nesma Airlines bietet in den Sommerferien mit ihren Airbus A320 wieder einen sonntäglichen Zusatzflug zwischen Hurghada und dem EuroAirport an.

Bild 201 - 210 (von 950)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »