Bild 3 - 12 (von 12)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

«Swissness» bei der französischen Armee, heute mit dem Pilatus PC-6 Turbo Porter «MCA».

Unermüdlich, bei jedem Wetter, stehen auch bei der französischen Luftwaffe die Pilatus Turbo Porter im Einsatz.

Während einiger Tage ist die «Turbo Porter» der Swissboogie auf dem EuroAirport stationiert und auch regelmäsig in der Luft.

D-FGPG

c/n: 954

Ralph Kunadt 27.3.2012 BSL

Wieder einmal ist einer der fünf Turbo Porter der Armée de Terre gelandet, vermutlich auf einem Trainingsflug.

Bei strahlendem Herbstwetter, ohne Ankündigung, ist eine der fünf Turbo Porter der französischen Streitkräfte Im Anflug auf die Piste 15 am EuroAirport.

Schweizer Qualitätsarbeit im Einsatz für die Armée de Terre: Auch bei den französischen Luftstreitkräften stehen Pilatus Turbo Porter im Einsatz.

Air Engiadina hat ihr Angebot im letzten Jahr um diese werksneue Pilatus Turbo Porter erweitert.

Für den Flugtag zum 50. Jubiläum des Flughafens Basel-Mulhouse ist der Pilatus PC-6 Turbo Porter V-622 der Schweizer Luftwaffe als Begleitflugzeug der Patrouille Suisse gelandet.

Seit rund einem Jahr ist der Pilatus PC-6 Turbo Porter HB-FGI der Zimex Aviation im Einsatz. Er ist an Tunisavia vermietet und trägt deren Aufschrift und Hecklogo. Trotz Schweizer Registration gehört er zu den sehr seltenen Besuchern am Flughafen Basel-Mulhouse.

Mit dieser Pilatus PC-6 Turbo Porter hat die Jet Aviation einen sehr seltenen Gast vor den Toren ihres Hangars.

Bild 3 - 12 (von 12)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »