Bild 78 - 87 (von 87)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Nebel und Schnee in Zürich bringt die bereits verkaufte und in den Grundfarben der französischen Catair bemalte Sud Aviation SE.210 Caravelle III als Ausweichlandung nach Basel-Mulhouse.

Der Sabena-Linienflug von Brüssel nach Zürich, heute mit der Sud Aviation Caravelle VIN OO-SRE, musste wegen starken Nebels in Zürich nach Basel-Mulhouse umgeleitet werden.

Mit der OO-SRC ist zum ersten Mal eine Sud Aviation Caravelle VI-N der belgischen Sobelair in Basel-Mulhouse zu sehen. Es handelt sich um eine Ausweichlandung wegen starken Nebels am Flughafen Belfort-Fontaine.

Air Charter International fliegt mit Sud Aviation SE.210 Caravelle III in den Sommermonaten auch ab Basel-Mulhouse nach den beliebten Ferien­destinationen rund ums Mittelmeer.

Die Sud Aviation SE.210 Caravelle 10R D-ABAW der LTU ist aus Düsseldorf eintroffen. Sie wird für Phoenix Airways einen Subcharterflug nach Palma de Mallorca durchführen.

Als Channel Airways Flug CW313 aus Manchester ist eine eben von United Airlines erworbende Caravelle VI-R der Transavia eingetroffen. Sie wird danach leer nach Amsterdam positionieren.

Für einen Pfingstcharter nach Rom-Fiumicino ist heute, aus Rimini kommend, erstmals eine Caravelle 6N der italienischen SAM Societa Aerea Mediterranea in Basel-Mulhouse gelandet.

Heute beginnen die alljährlichen Studentenflüge ab London-Heathrow nach Basel-Mulhouse, die nun mit Sud Aviation Caravelle III der Air Charter International durchgeführt werden.

«Swissness» in Basel-Mulhouse vereint drei schöne Flugzeuge auf einem Bild: die DC-6B HB-IBZ und die Coronado HB-ICH der Balair sowie die Caravelle III HB-ICS der Swissair.

Kaum hat das neue Jahr 1971 begonnen, steht mit der Sud Aviation SE.210 Caravelle 10B OY-STH der Sterling Airways ein erstes, interessantes Highlight am Flughafen Basel-Mulhouse.

Bild 78 - 87 (von 87)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »