Bild 68 - 77 (von 97)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Cimber Air baut ihre Flotte weiter aus und hat aus Beständen der Lufthansa Cityline eine weiter Bombardier CRJ 200 übernommen.

Dreimal täglich sind die Bombardier Regional Jets von Austrian Arrows zwischen dem EuroAirport und Wien Schwechat unterwegs.

Im Sommer 2006 pendelt Austrian Arrows mit ihren Bombardier CRJ 200 bis dreimal täglich zwischen Wien und dem EuroAirport.

Cimber Air führt zahlreiche Flüge im Auftrag der SAS aus und hat darum einige ihrer Regional Jets mit SAS-Logos und Titeln versehen.

Auf ihren Linienkursen von und nach München setzt Lufthansa relativ selten Bombardier CRJ 200 der Eurowings ein.

Auf dem Linienflug von Austrian Airlines aus Wien erscheint der Bombardier CRJ 200 OE-LCQ in den Farben der Tyrolean Airways.

Da Cimber Air ihre Bombardier CRJ 200 oft im Auftrag der SAS einsetzt, tragen mehrere dieser Maschinen eine eigenständige, weisse Bemalung mit den Titeln «Flying for Scandinavian Airlines».

In Morlaix in der Bretagne beheimatet, betreibt Brit Air für Air France zahlreiche Bombardier CRJ und Fokker 100.

Der Bombardier CRJ 200 OY-MBO von Cimber Air trägt eine vereinfachte Bemalung der SAS Scandinavian Airlines System und die Titel «Flying for Scandinavian Airlines».

Die Bombardier CRJ 200 D-ACRF trug ab Oktober 2002 während einiger Monate diese von einem Mädchen namens Henriette entworfene Spezialbemalung, mit einem Zirkusclown und mehreren Ballonen.

Bild 68 - 77 (von 97)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »