Bild 11 - 20 (von 23)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Hellweiss auf dunkelweiss, mit einem blauen Farbtupfer auf Triebwerk #2: So präsentiert Air Atlanta die Maschine auf dem wieder aufgenommenen Frachtflug von MASkargo.

Im Auftrag der ghanaischen MK Airlines bringt Air Atlanta Icelandic eine weitere Ladung Rindfleisch aus Brasilien in unsere Region.

Obwohl weiterhin für MASkargo im Einsatz, trägt diese Boeing 747F nun die Farben von Air Atlanta Icelandic.

Die Boeing 747-200F TF-ARM der Air Atlanta Icelandic, für einmal aus eher ungewohnter Perspektive. Auf den linienmässigen Frachtflügen von MASkargo ist sie zurzeit oft am EuroAirport zu sehen.

Im Auftrag der MASkargo ist diese ehemalige Lufthansa Cargo-Maschine unterwegs nach Guangzhou.

MAS Kargo setzt heute auf dem Linienkurs von Amsterdam via EuroAirport nach Kuala Lumpur die von Air Atlanta Icelandic gemietete Boeing 747-300F TF-ARY ein, noch immer in den Farben der Atlas Air.

Auf den Frachtflügen der MASkargo werden im Sommer 2004 regelmässig auch Boeing 747-200F der Air Atlanta Icelandic eingesetzt. Die TF-ARH trägt die vollen Farben der isländischen Gesellschaft.

Mehr als 400 irische Fussballfans hat dieser «Jumbo Jet» der Air Atlanta zum Länderspiel Schweiz gegen Irland eingeflogen. Statt zwei Tagen Standzeit wird die Maschine von Eurojet Airlines für einen Charterflug nach Rhodos eingesetzt.

TF-ARF

c/n: 22305

s/n: 506

François Hug 11.10.2003 BSL

Auf einem ad hoc-Flug ist die in den Farben der Air Atlanta Icelandic eingesetzte Boeing 747-200 TF-ABQ zu Gast.

Avione Reisen hat einen Zusatzflug nach Punta Cana und Puerto Plata organisiert, erstmals mit einer Lockheed L-1011 TriStar der isländischen Air Atlanta Icelandic.

Bild 11 - 20 (von 23)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »