Bild 11 - 19 (von 19)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Der Embraer 195 OE-LWN trägt die aktuellste Bemalung von Austrian Airlines. Er wird gleich zu einem der zweimal täglich durchgeführten Linienflüge nach Wien starten.

Das Erscheinungsbild der Air Montenegro setzt sich von gewohnten Bemalungen deutlich ab und bringt so ein wenig Abwechslung in den Flughafen-Alltag.

Mit der 4O-AOA ist erstmals ein Embraer 195 der Air Montenegro am EuroAirport zu Gast, auf einem Flug von und nach Tivat.

Air Dolomiti hat ab Beginn des Sommerflugplans 2025 drei der fünf täglichen Kurse der Lufthansa zwischen Frankfurt am Main und dem EuroAirport übernommen und setzt dabei auch ihre grösseren Embraer 195 ein.

Im Sommer 2024 bedient Air Dolomiti mit ihren Embraer 190 und 195 den Abendkurs von und nach München erstmals in eigener Regie, jedoch weiterhin im Code Share mit Lufthansa.

Als erster Embraer 195 der Austrian Airlines hat die OE-LWD die aktuellste Bemalung erhalten. Sie wird heute zwischen dem EuroAirport und Wien eingesetzt.

Aus Wien trifft der Embraer 195 OE-LWL von Austrian Airlines am EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg ein.

Zweimal täglich fliegt Austran Airlines ab dem EuroAirport nach ihrem Hub in Wien. Meistens kommen die eleganten Embraer 195 zu Einsatz.

Die OE-LWD war einer der ersten Embraer 195 in der damals neuen Bemalung von Austrian Airlines. Sie trägt die in der Zwischenzeit bereits wieder aufgegebenen «my Austrian»-Titel.

Bild 11 - 19 (von 19)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »