Bild 66 - 75 (von 95)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Fussball sei Dank! Die Fussballer des IFK Göteborg sind zum Qualifikationsspiel in der Champions League gegen den FC Basel unterwegs.

Die 'Airline for all Fans' ist am EuroAirport auch während der in der Schweiz und Österreich stattfindenden Euro'08 mit ihren 'Jumbolino' präsent.

Wegen der Nachtflugsperre in Zürich musste die aus London-City kommende Maschine am Vorabend auf den EuroAirport ausweichen.

Auch der 'Shoppingaufzug' ist wieder einmal am EuroAirport zu sehen und macht so unfreiwillig Werbung für das Shopping Center am Flughafen Zürich.

Bereits seit einigen Jahren kommen die Avro RJ100 der Aegean Airlines regelmässig zur Lufthansa Technik Switzerland, um diverse Wartungsarbeiten auszuführen.

Zu einem 'Fuelstop' trifft diese mit einer Werbebemalung versehene RJ100 ein. An Bord befindet sich die schwedische Fussball-Nationalmannschaft auf dem Weg von Madrid in ihre nordische Heimat.

SE-DSX

c/n: E3255

Andi Lang 18.11.2007 BSL

Noch mit der Heckbemalung der SN Brussels Airlines trifft diese Avro RJ100 zu Wartungsarbeiten am EuroAirport ein.

Brussels Airlines hat mit der Swiss einen Wartungsvertrag abgeschlossen und wird zukünftig ihre Avro RJ85/100 regelmässig auf den EuroAirport bringen.

Nach einem Wartungsaufenthalt am EuroAirport kehrt der Avro RJ100 HB-IYS von Swiss European Air Lines von einem kurzen Testflug zurück.

Dieser 'Jumbolino' stiess anfangs 2006 in Star Alliance Bemalung zur Swiss-Flotte.

Bild 66 - 75 (von 95)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »