Bild 42 - 51 (von 51)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Tradair verbindet mit ihren Vickers Viking Basel-Mulhouse regelmässig mit Southend-on-Sea, mit britischen Touristen an Bord.

Mehrmals pro Woche bringen die bewährten Vickers Viking der Cunard Eagle Airways britische Touristen nach Basel-Mulhouse, so auch mit der G-AJPH, einer ganz besonderen Maschine dieses Typs.

Noch in den Grundfarben der Eagle Airways versieht diese Vickers Viking der Channel Airways einen der zahlreichen Charterflüge zwischen Southend-on-Sea und Basel-Mulhouse.

Die Viking G-AHPM von Cunard Eagle Airways ist zu tief angeflogen und hat mit dem Flügel einen Baum gestreift. Mitglieder des «Fuchtelclubs» betrachten den Schaden.

Regelmässig ist Channel Airways mit britischen Touristen zwischen Southend-on-Sea und Basel-Mulhouse unterwegs.

Tradair führt mit ihren Vickers Viking, hier die G-AIXR, regelmässige Charterflüge für englische Touristen von und nach Southend-on-Sea durch.

Tradair ist mit ihren Vickers Viking im Sommer 1961 mehrmals pro Woche zwischen Southend-on-Sea und Basel-Mulhouse unterwegs.

Im Sommer 1961 setzt auch Tradair ihre Flugzeuge ab Southend-on-Sea mehrmals pro Woche nach Basel-Mulhouse ein, heute die Vickers Viking G-APOP, die aus Beständen der Royal Flight stammt.

Für Tausende englischer Touristen ist Basel-Mulhouse das Tor zum Kontinent. Auf dem Tarmac stehen die Tradair Vickers Viking G-APOR und eine Canadair Argonaut der Overseas Aviation.

Gateway zum Kontinent

Vickers 623 Viking C Mk.2

G-APOR

c/n: 178

Peter Frei  1961

Da eine eigene Ambassador defekt ist, muss Globe Air heute eine Viking der Tradair einsetzen.

Bild 42 - 51 (von 51)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »