Bild 119 - 128 (von 133)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Ein Reiseveranstalter aus Frankreich bietet im August 1982, zusätzlich zu den ausgebuchten Flügen ab Strasbourg, ab Basel-Mulhouse vier Städteflüge in die ungarische Metropole Budapest an.

Auch in Jahr 1982 gibt es Charterflüge an die bulgarische Schwarzmeerküste. Balkan setzt an diesem Tag den Tupolev Tu-154B LZ-BTL auf ihrem Kurs nach Burgas ein.

Die Ferienflüge ans Schwarze Meer sind günstig und beliebt. Balkan setzt darum in der Hochsaison anstelle der geplanten Tupolev TU-134 die grössere Tu-154B LZ-BTU von und nach Burgas ein.

Aus betrieblichen Gründen findet der wöchentliche Flug der Balkan Air zwischen Burgas und Strasbourg ausnahmsweise ab Basel-Mulhouse statt. Eingesetzt wird die Tupolev Tu-154 LZ-BTG anstelle der üblichen Tu-134.

Auf dem saisonalen Charterflug für Voyages Starter von und nach Burgas landet die Tupolev Tu-154B LZ-BTF der Balkan Air in Basel-Mulhouse.

Auf dem ersten Flug der Sommerkette von Basel-Mulhouse nach Constanta an der rumänischen Goldküste am Schwarzen Meer setzt Tarom den Tupolev Tu-154B YR-TPG ein.

Ferien in Bulgarien werden immer beliebter. Balkan setzt im Auftrag von Voyages Starter auf den Flügen nach Burgas erstmals den grösseren Tupolev Tu-154B LZ-BTK ein.

Wegen zu geringer Pistensicht in Zürich ist der mehrmals wöchentlich geführte Linienflug der Aeroflot zwischen Moskau-Sheremetyevo und Zürich nach Basel-Mulhouse ausgewichen.

Malév setzt auf dem Flug MA564 aus Budapest eine Tupolev Tu-154 ein, und der Nebel in Zürich sorgt dafür, dass die Tu-154 zu ihrem Erstbesuch nach Basel-Mulhouse kommt.

Dicker Nebel im Mittelland bringt dem Flughafen Basel-Mulhouse einigen Ausweich­weich­verkehr, neben einer Tupolev Tu-134A der Aeroflot auch diese aus Moskau eintreffende Tu-154A.

Bild 119 - 128 (von 133)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »