Bild 10365 - 10374 (von 14878)

Nach dem Night Stop am EuroAirport wird die Antonov An-74 der Cavok Air in den nächsten Minuten zum Flug nach Larnaca und Damaskus starten.

Trotz der politisch schwierigen Lage und des Krieges in ihrer Heimat und trotz katastrophaler Verhältnisse in Damaskus scheint die Antonov An-74 der Cavok Air das Lächeln nicht verloren zu haben.

Mit einer Ladung pharmazeutischer Produkte startet die Antonov An-74 der Cavok Air nach Larnaca und Damaskus.

Die coole D-COOL der deutschen Air Alliance ist aus dem südfranzösischen Marseille am EuroAirport eingetroffen, wohl auf einem Verbindungsflug im Aufrag einer Firma.

In diesen Wochen führt Europe Airpost im Auftrag eines israelischen Reiseveranstalter erstmals Flüge zwischen Tel Aviv und dem EuroAirport durch, mit Boeing 737-700.

Die Eurocopter EC155 HB-ZOL der Heli-Link ist die erste Maschine dieses Typs in der Schweiz. Er wird hauptsächlich ab Zürich auf VIP-Flügen in der Schweiz und im nahen Ausland eingesetzt.

Der Eurocopter EC155 von Heli-Link bringt acht Passagiere mit Erstklass-Komfort ans Ziel, oft direkter und schneller als ein Flächenflugzeug oder eine staugefährdete Autofahrt.

Anstelle einer Cavok Air Antonov An-12 aus Siauliai ist etwas überraschend eine An-74 aus Ankara am EuroAirport eingetroffen.

Das Panel des Cockpit der Antonov An-74 ist in Blau gehalten, nicht im gewohnten Einheitsgrün aus den Zeiten der Sowjetunion.

Die Antonov An-74 wurde für das Beladen am nächsten Morgen vorbereitet und bleibt nun während der Ruhezeit der Crew am EuroAirport geparkt.

Bild 10365 - 10374 (von 14878)